Das hätten wir nie gedacht!Matthias Reim: Trennung!

Matthias Reim: Trennung! © Christine Kröning/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Diese Nachricht wird bei Matthias Reim-Fans gar nicht gut ankommen: Matze hat sich von seinen Background-Sängern getrennt! Seit Jahren schon sind Burkhardt Eiben und Mitch Keller feste Crew-Mitglieder, doch damit ist jetzt Schluß!

 

In einem Facebook-Eintrag ließ Burkhardt Eiben die Bombe platzen und verriet auch gleich, dass es nun zwei Damen im Background von Matthias Reim gibt. Eiben selbst fände das „super“. Natürlich seien er und Mitch Keller traurig über die Entscheidung von Reim und seinem Manager Dieter Weidenfeld, dennoch habe man sich immer „fair und freundschaftlich verhalten“.

© Gabi Breuer-Konze/Schlager.de

Die Jungs werden dem Matze-Publikum mit Sicherheit fehlen. Im Speziellen Mitch Keller, der auch solo erfolgreich ist und bei jedem Matze-Konzert auch sein Können zeigen durfte. In einem neuen Video von Matthias Reim auf Facebook kann man die zwei Damen auch bereits sehen. Eine davon ist Reims Freundin Christin Stark. Wir sind gespannt, wie die neue Konstellation klingt und wünschen den beiden Jungs alles Gute!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News