RührendNEON: Ergreifende Worte!

NEON: Ergreifende Worte! © Andreas Metz
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Andi und Tom von NEON machen gerade eine Zwangspause! Andi postet vor zwei Wochen ein Video, in dem er verriet, dass er sich einer Herz-OP unterziehen muss. (Schlager.de berichtet) Nun ist der Tag gekommen und sein Bandkollege Tom hat rührende Worte für Andi veröffentlicht.

 

Da bekommt man Gänsehaut: Auf der NEON-Facebookseite schreibt Tom einen Nachricht für Andi - ganz ehrlich, ganz echt und sehr emotional. Andi wird heute am Herzen operiert. Eigentlich eine Routine-OP, aber dennoch sollte man einen Eingriff am Herzen nie locker nehmen. Die Fans von NEON, Freunde, Familie und Weggefährten drücken die Daumen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir von Schlager.de wünschen Andi alles Gute und freuen uns, wenn er bald wieder gesund und munter auf der Bühne stehen kann.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News