Suche

Anita & Alexandra Hofmann erfüllen Träume: Leserin Julia trifft Feuerherz

Anita & Alexandra Hofmann erfüllen Träume: Leserin Julia trifft Feuerherz © Neue Post / Klaus Becker

Manchmal braucht man einfach Verstärkung, damit man nicht ausflippt vor Freude. Deshalb hat NEUE POST-Leserin Julia Schneider (35) auch Tochter Leonie (15) dabei. „Wir sind beide große Feuerherz-Fans“, schwärmt sie. „Und wir sind total nervös vor dem Treffen!“ Das hören unsere Glücksbotinnen Anita (42) und Alexandra Hofmann (45) gern. Lachend haken die beiden Sängerinnen Mama und Tochter unter und bringen sie in den Eventpalast in Leipzig. Denn hier, hinter den Kulissen der „Ross Antony Show“, ist es gleich so weit …

 

Die beiden haben so viele Fragen

„Himmel, ich bin so aufgeregt“, flüstert Leonie. Doch dazu besteht gar kein Grund. Die Jungs von Feuerherz sind sehr nett und ganz unkompliziert. Erst mal werden Mutter und Tochter umarmt, es gibt Sekt – und mit einer von den Glücksbotinnen spendierten „Feuerherz“-Torte kommt es auch noch zu einem süßen Kaffeeklatsch. Julia Schneider hat so viele Fragen. Und Dominique (26), Martijn (30), Karsten (26) sowie Sebastian (24) beantworten alle geduldig. Dann unterschreibt Sebastian auch noch auf Leonies Gitarre, die die Schülerin extra mitgebracht hat. „Ich habe gerade erst angefangen zu spielen“, meint sie ein bisschen schüchtern. Trotzdem erfüllt ihr der Sänger ihren großen Wunsch und singt ein Ständchen mit ihr. Natürlich mit Gitarrenbegleitung. „Es war so ein toller Tag!“ Julia Schneider kann es kaum fassen. „Für uns wurde ein Traum wahr. Vielen Dank, Anita und Alexandra, dass ihr das für uns möglich gemacht habt!“

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News