Sensation!VoXXclub: Sie singen für den toten Freddie Mercury!

VoXXclub: Sie singen für den toten Freddie Mercury! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Schlager.de

voXXclub überraschen immer wieder und wir wissen, was die sympathischen fünf Jungs für eine enorme Bandbreite an musikalischem Können und Show haben. Das geht von junger, anarchischer Volksmusik über Musical bis… und ja, jetzt mal genau hinschauen und -hören Rock-Klassik-Crossover mit Queen-Songs!

 

Viele haben sich immer wieder an Queenklassikern versucht, aber diese Interpretation von voXXclub hat Spitzenklasse. Gemeinsam mit dem Klassik-Pop-Orchester "Guido's Orchestra" von The Maestro Guido Dieteren und der Sängerin Wendy Kokkelkoren brachten sie bei ihrem Open-Air Auftritt in Holland/Kerkrade den Queen-Welthit "Bohemian Rhapsody" auf die Bühne. Natürlich, wie wir es von den Jungs kennen, gesanglich und unterhaltsam Spitze und in Lederhosen. Aber damit rissen sie das Publikum vor Ort von den Sitzen und wir können daran nun auch teilhaben auf dem voXXclub youtube-Channel. Anschauen lohnt sich!

Textvorlage: Rosenklang Musikmanagement

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News