Suche
Radio starten

Liebeserklärung von DJ Ötzi: Aber nicht an seine Frau!

Liebeserklärung von DJ Ötzi: Aber nicht an seine Frau! © Torsten Sobke / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
12.06.2019

Seit 18 Jahren sind DJ Ötzi und seine Sonja mittlerweile verheiratet. Eine Ehe wie im Bilderbuch! Von Skandalen keine Spur. Nun machte der Sänger einem besonderen Menschen eine Liebeserklärung – dieser besondere Mensch ist allerdings nicht seine Sonja…

 

Dieser besondere Mensch in DJ Ötzi Leben ist niemand Geringerer als sein bester Freund Florian Silbereisen! Kürzlich feierten die beiden Männer offenbar 20 Jahre Männerfreundschaft und das ist, mit Verlaub gesagt, in der heutigen Medienwelt keine Selbstverständlichkeit! Dass die beiden befreundet sind, ist in der Schlagerwelt kein Geheimnis mehr. DJ Ötzi war es sogar, der Helene Fischer und Florian Silbereisen 2008 zusammenbrachte! Diese Beziehung ist mittlerweile Geschichte, doch die Männerfreundschaft blieb bestehen - bis heute und dafür dankte Ötzi seinem besten Freund jetzt:

DJ Ötzi und Florian Silbereisen

Screenshot © www.facebook.com/djoetzi/

Wir finden, das ist eine tolle Geste und wünschen uns in Zukunft mehr Bilder von dieser Männerfreundschaft!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt12.06.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan