Suche

Helene Fischer: Das hätten wir nicht von ihr gedacht!

Helene Fischer: Das hätten wir nicht von ihr gedacht! © Thorge Schramm / Schlager.de

Lange Zeit war Helene Fischer wie vom Erdboden verschluckt. Hier und da ein paar Papparazzi-Urlaubsfotos, sonst nichts. Sie schien ihre Auszeit zu genießen. Kürzlich trat sie dann aber in Hannover wieder in Erscheinung. Bauunternehmer Bauunternehmen Günter Papenburg feierte 80. Geburtstag und hatte für sich und seine 5000 Gäste (!!!) die Schlagerkönigin gebucht. Nun sind noch weitere Konzert-Termine bekannt geworden.

 

Wie die BILD erfahren hat, soll Helene Fischer am 29. Juni im Mercedes-Werk in Wörth (Rheinland-Pfalz) wieder auf der Bühne stehen. Dieses Mal für die Mitarbeiter eines Großkonzerns. Das habe eine Sprecherin der Firma verraten. Außerdem trete Helene im Oktober ebenfalls bei einer großen Firmenfeiern, dieses Mal in Baden-Württemberg, auf, verriet die BILD. Dabei sollte die Sängerin doch eigentlich eine Pause machen. Auf ihrer Homepage findet man erst wieder Termine im Dezember.

Kürzlich wurde übrigens bekannt, dass die Schlagerkönigin den Titelsong zum neuen Film “Traumfabrik” liefert. Das klingt zwar nicht nach einer richtigen Auszeit, aber drei Termine und ein neuer Song sind für eine sonst sehr arbeitswütige Helene Fischer kein Problem. Und die Fans freuts…

⬇️ Was sagt Ihr zu dem neuen Song von Helene Fischer? ⬇️

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News