Suche

Ingo Blenn: Rettung auf der Bühne!

Ingo Blenn: Rettung auf der Bühne!

Er ist DAS Gesicht des Deutschen Musikfernsehens und von seinen Fans wird er “Schlagermoderator der Herzen” genannt. Doch seit er 2017 sein Debüt-Album “Goldene Herzen” veröffentlicht hat, darf sich der Sunnyboy Ingo Blenn nun auch als Kollege von den Schlagergrößen bezeichnen. Gerade arbeitet er an seinem zweiten Album, das 2020 pünktlich zu seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum erscheinen wird – fünf brandneue Titel durfte das Publikum vergangene Woche im Hotel “Kyffhäuser” bereits hören, als Ingo Blenn gemeinsam mit Daniela Alfinito dort zwei Konzerte gab. Und hier ereignete sich eine sehr witzige Geschichte, wie uns Ingo Blenn in seiner herzlichen und offenen Art schilderte.

 

Im Publikum war jemand der Meinung, dass Ingo seinen Gürtel vergessen hatte – da er keinen trug, allerdings absichtlich. Nach einigen “Diskussionen” stand ein älterer Herr auf und überreichte Ingo Blenn seine Hosenträger – und mit dieser Aktion hatte der Herr natürlich alle Lacher im Saal auf seiner Seite. Für was braucht man einen Gürtel, wenn man Hosenträger hat? Das dachte sich auch Ingo Blenn und im Nu waren die Hosenträger bei ihm “angebracht”! Solche Anekdoten gehören zum Leben von Ingo Blenn – über die man nach Jahren noch herzlich lachen kann! Solche wie die, die er mit vielen Schlager-Stars erleben durfte und die sicher in seiner Biografie zu lesen sein werden, die ebenfalls zu seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum erscheinen wird. Lassen wir uns überraschen!

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News