Isi Glück: Wird sie nie wieder singen können?

Isi Glück: Wird sie nie wieder singen können?
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
13.06.2019

Sie ist ein wahrer Sonnenschein: Isi Glück gehört mittlerweile am Ballermann zum Inventar und macht auch erfolgreich die deutschen Bühnen unsicher. Doch nun ist ihr das Schlimmste passiert, was einer Sängerin passieren kann.

 

DAS ist der Horror für jeden Sänger und jede Sängerin: Eine Stimmbandentzündung! Isi Glück hat es erwischt und liegt nun krank im Bett. Auf ihrem Instagram-Profil teilt sie ihren Fans mit, dass sie das Wochenende leider ohne die Sänger verbringen müssen.

So sind zum Beispiel die Termine in Beelitz, Gröditz oder auch Mönchsroth betroffen. Isi muss ein paar Tage das Bett hüten und aufpassen, dass ihre Stimme bald wieder auf dem Damm ist. Die Arme! Wir drücken ihr fest die Daumen und wünschen Gute Besserung!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt13.06.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan