Suche

Sunrise schachmatt?

Sunrise schachmatt? © Gabi Breuer-Konze/Schlager.de

Schachmatt – bei Sunrise momentan DAS Wort schlechthin! Aber das Südtiroler Duo ist eher das Gegenteil von schachmatt – denn voll motiviert sehen Arno und Florian den kommenden Monaten entgegen. Große Events wie die “Schlagernacht in Weiß”, 3 Tage “Heimspiel” von Andrea Berg, das legendäre Amigos-Fest sowie der  Schlager.de-Tanztee stehen unter anderem im Kalender – und ab Herbst geht die gemeinsame Tour mit Daniela Alfinito los. Und Ende Juni geht es noch mit unzähligen Fans für 4 Tage zum Sunrise-Fantreffen ins Allgäu!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Und ganz besonders freuen sich Sunrise und die Fans auf die Single-Veröffentlichung “Schachmatt”, die am 14. Juni erscheinen soll. Ein flotter Titel, der in die Beine geht und für alle Foxtänzer nahezu perfekt ist. Ein Titel, der davon erzählt, wie durch einen Zufall die große Liebe entstehen kann! Das dazu gehörende Video wurde im März in Dubai gedreht, als Sunrise für eine Woche auf Schlager-Kreuzfahrt im Orient waren.

Nach den “Strandpiraten” und der “Rose von Südtirol” ist es die dritte Auskopplung aus dem brandneuen Album “Jetzt und für immer”, das am 15. Februar diesen Jahres erschienen ist.10 Jahre stehen Arno und Flo nun schon gemeinsam auf der Bühne – und die letzten zwei Jahre geht es immer ein Stück weiter bergauf! Der Fanclub wächst und wächst – und mit ihrer bodenständigen Art wissen die beiden Musiker ihr Publikum zu begeistern.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Sunrise /// Die Sterne schweigen uns an (Version 2015) (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Sunrise
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Gemeinsam mit ihren Fans wird das 10-jährige Bühnenjubiläum natürlich auch gefeiert! Und zwar am 19. Oktober in Mietingen. Und nicht nur Sunrise werden auf der Bühne stehen – denn mit Daniela Alfinito, Christian Lais, Melanie Payer, Silvio Samoni und Kastelruther Spatzen-Frontmann Norbert Rier haben liebe Kollegen ihr Kommen zugesagt und werden ebenfalls für Stimmung sorgen. Das Event ist schon fast ausverkauft – wer dabei sein möchte, sollte nicht allzu lange zögern.

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News