Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: Tränen auf der Bühne!

Vanessa Mai: Tränen auf der Bühne! © Frank Weichert / Schlager.de

Für die Männer, aber natürlich auch für die Frauen, hat sich Vanessa Mai in Schale geworfen. Die Show war super, die Lichtanlage beeindruckend. Hier stimmt wirklich alles. Musikalisch gab es einen Mix aus allen Veröffentlichungen, auch von Wolkenfrei. Davon für den Geschmack von einigen Fans allerdings ein bisschen zu viel. So war für einige Songs von Vanessa Mai leider kein Platz mehr im Programm. So wurde beispielsweise “Stärker” schmerzlich vermisst. Aber das ist tatsächlich Kritik auf sehr hohem Niveau. Der Auftritt war große Klasse. Es liefen auf der Bühne und im Publikum viele Tränen. Zumeist vor Freude, aber auch in traurigen Momenten, wenn Vanessa über eigene traurige Begegnungen spricht und singt. Und das jederzeit authentisch.

Es war ein toller Abend für alle Altersklassen die Schlager lieben. Leider hat das Wetter nur bedingt mitgespielt, aber den Fans war es letztlich egal. Die Musik und die Künstler haben das entschuldigt.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Textvorlage: Tommy Becher
Schlager.de13.06.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan