Wow!Ben Luca: Jetzt zeigt er es allen!

Ben Luca: Jetzt zeigt er es allen! © Klaus Felder
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Damit hätte wirklich niemand gerechnet: Ben Luca verweist Schlagerkönigin Andrea Berg auf den zweiten Platz! Und zwar bei der Schlager.de-Hitparade

 

Jede Woche bestimmt Ihr, welcher Lieblingssong den ersten Platz verdient hat. In der vergangenen Woche hat es Ben Luca mit seinem “One Night Stand” an die Spitze der Schlager.de-Hitparade geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Damit hat er übrigens mal eben so Andrea Berg und auch Julian David auf die hinteren Ränge verwiesen. Die mussten sich mit Platz zwei und Platz drei zufrieden geben. Mal schauen, ob er es in dieser Woche wieder schafft, sich durchzusetzen. Vielleicht macht aber auch einer der neuen Kandidaten das Rennen: Anna-Carina Woitschack, Uwe Busse, Sunrise oder Dschinghis Khan. Wir sind gespannt und bis nächsten Freitag heißt es: Voten! Voten! Voten!

Weitere News zu Ben Luca

Die 3 beliebtesten
Schlager-News