Suche

Fantasy: Neues Album „Casanova“ erscheint im September

Fantasy: Neues Album „Casanova“ erscheint im September © Sandra Ludewig

Nun ist es raus: Das lang erwartete, zehnte Studioalbum von Freddy Malinowski und Martin Hein alias Fantasy erscheint am 13.09.2019 und bereits jetzt gibt es die neue Single mit dem gleichnamigen Titel „Casanova“ als hitverdächtigen Vorboten. Die beiden „Könige des Discofox“ legen einen tollen Song im typischen Fantasy-Sound vor, und es ist zu erwarten, dass sie damit erneut auf Erfolgskurs gehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Der Titel handelt von einem Blinddate, bei dem eine Frau von ihrem Casanova sitzen gelassen wird. Ein Song aus dem echten Leben, denn das vergebliche Warten auf ein viel versprechende Verabredung – das kennt wohl jeder. Die Produktion des Songs, aber auch des Albums waren sehr emotional, wie Freddy erzählt: „Wir haben über zwei Jahre kein neues Studioalbum veröffentlicht und hatten dementsprechend viel Spaß, aber auch Leid in der Gesangskabine. Denn wir haben in diesen zwei Jahren viele Dinge erlebt, schöne und nicht so schöne, die wir niedergeschrieben und nun musikalisch umgesetzt haben. Und darum geht es uns – wir wollten ein Album voller Emotionen: Liebe, Leid und Freude.“

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Fantasy - Casanova (IWS 2019)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Fantasy: Neues Album „Casanova“ erscheint im September
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Das Album erscheint nach „Bonnie & Clyde“ aus dem Jahr 2017. Dieser Longplayer ist, wie die vier Alben zuvor, mit Gold ausgezeichnet worden. Im März letzten Jahres wurde mit „Das Beste von Fantasy“ ihr Best Of-Album veröffentlicht, das direkt auf Platz 1 der Albumcharts einstieg.

Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News