Geheimnis gelüftet!Florian Silbereisen: Diese Gäste kommen zu “Die Schlager des Sommers”

Florian Silbereisen: Diese Gäste kommen zu “Die Schlager des Sommers” © MDR/Hertlein Veranstaltungs GmbH
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Alle Jahre wieder feiert Florian Silbereisen “Die Schlager des Sommers” vor malerischer Kulisse am Wasserschloss Klaffenbach. Auch in diesem Jahr, am 13. Juli, wird es wieder soweit sein. 

 

Bereits zum siebten Mal verwandelt der MDR dann das beschauliche Klaffenbach bei Chemnitz in eine Schlagerhochburg. Gemeinsam mit ihm, feiern in diesem Jahr u.a. folgende Gäste:

Ausgestrahlt wird die Sendung seit letztem Jahr nicht mehr live, sondern aufgezeichnet. Daher müssen sich die Fans der Show noch bis zum 10. August gedulden.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News