Marc Pircher: Scheidung!

Marc Pircher: Scheidung! © Irene Lustenberger/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
17.06.2019

Seit 2007 sind der österreichische Volksmusiker Marc Pircher und seine Michaela ein Paar, seit 2011 sogar verheiratet. Zwei Töchter krönten ihre Liebe, doch nun ist alles aus!

 

Auch in der Volksmusik-Welt ist nicht alles eitel Sonnenschein. Aktuelles Beispiel: Marc Pircher! Im Interview mit ARD-Brisant verriet der Volksmusik-Star jetzt, dass er sich nach acht Jahren Ehe von seiner Michaela scheiden ließ. Man sei einfach darauf gekommen, dass es einfach nicht mehr passe und man habe sich auseinander gelebt.

Seit einem Jahr lebe das Paar schon getrennt. Die Töchter wohnen nun bei ihre Mutter Michaela. Marc Pircher werde natürlich weiterhin für seine Kinder da sein, wie er bei Brisant versprach. Er verriet außerdem, dass er mittlerweile in einer neuen Beziehung lebe und darüber sehr glücklich sei.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt17.06.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan