Tony Marshall: Das hätte er nie gewollt

Tony Marshall: Das hätte er nie gewollt © Ingolf Keller
Laura Müller
17.06.2019

In letzter Zeit ist es ruhig um Schlagerlegende Tony Marshall geworden. Der Grund: Ein schweres Nervenleiden in den Beinen machte ihm zu schaffen.

 

Seit kurzem steht der Sänger nun endlich wieder auf der Bühne. Doch ohne Unterstützung geht es nicht mehr. In „das neue“ verrät er, dass er auf längeren Strecken nun einen Rollator braucht. Doch Trübsal blasen kommt für den 81-Jährigen nicht in Frage. Wo er demnächst auftritt, könnt Ihr hier einsehen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller17.06.2019Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan