Neues SchlagerPlausch-VideoRoland Kaiser: “Als ich jung war, habe ich das Risiko nicht gescheut!”

Roland Kaiser: “Als ich jung war, habe ich das Risiko nicht gescheut!” © Agentur Buchholz
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Er ist einer der größten Stars der deutschen Musikbranche! Roland Kaiser füllt seit 45 Jahren die großen Hallen und begeistert Jung und Alt mit seinen Konzerten. Dabei kam er zur Musik “wie die Jungfrau zum Kinde”, wie er unserer Schlagerplausch-Moderatorin Antja Klann hinter den Kulissen der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show in Berlin verriet.

 

Für die meisten Künstler gab es meist ein prägnantes Erlebnis, was sie veranlasst hat, Musik zu machen oder Künstler zu werden. Bei Roland Kaiser war das eher eine Entscheidung aus dem Bauch heraus, wie er Antje Klann im Interview verriet. Außerdem gibt er wertvolle Tipps für junge, aufstrebende Künstler und lüftet das Geheimnis, welche Musik er privat so hört. Dies und viel mehr seht ihr in der neuen Ausgabe vom SchlagerPlausch mit Antje Klann und Roland Kaiser!

 

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News