Suche

Tanja Lasch: Gefeierter Hochzeitsgast!

Tanja Lasch: Gefeierter Hochzeitsgast! © Ilka Krause / Schlager.de

Bei ihrem Auftritt in Wittenberg bei dem alljährlich und berühmten Stadtfest “Luthers Hochzeit” lieferte Tanja Lasch so richtig ab – und steigerte die Spannung auf ihr am 28. Juni erscheinenden Album “Zwischen Lachen und Weinen”.

 

Denn neben ihren großen Hits wie “Vagabund”, “Wenn er wüsste”, “Hast Du einen Bruder” und “Die immer lacht”, sang sie auch zwei ihren brandneuen Songs vom neuen Album. Zum einen die kürzlich erschienene Single “Der Plattenspieler”, die bei den DJs richtig gut ankommt. Erreichte sie doch damit unter anderem in der deutschen DJ Playlist – sowohl in den Top 100, als auch in den Hot 50 – zwei Wochen hintereinander Platz 1. Auch in anderen Hitparaden sprang sie in die Top 5 oder Top 10. Das ist alles sehr beachtenswert!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Tanja Lasch - Der Plattenspieler (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Tanja Lasch
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Zum anderem sang sie den Titel “Alle Farben meiner Welt”, den sie gleich als Einstieg wählte. Eine Liebeserklärung in Farben könnte man es nennen. Umrahmt von frischen, fetzigen Sound und starken Beats. Kurz gesagt: Ein Titel, der wieder 100 Prozent zu Tanja passt und authentisch ist. Das steigert natürlich die Neugier und Vorfreude auf das neue Album immens.

Und wer sie noch vor Erscheinen des Albums live sehen möchte, um sich einen Vorgeschmack darauf zu holen, kann das am kommenden Samstag in Döckingen bei der legendären “Schlagernacht in Weiß” tun. Nach ihrem fast 45-minütigen Auftritt in Wittenberg nahm sie sich noch sehr viel Zeit für ihre Fans. Fotos, Autogramme und Gespräche waren wie immer selbstverständlich für sie. Die Fans dankten es ihr von Herzen.

Ilka Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News