43. JahreWir gratulieren: KLUBBB3-Christoff feiert Geburtstag

Wir gratulieren: KLUBBB3-Christoff feiert Geburtstag © facebook.com / Christoff
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Christoff de Bolle, so heißt der KLUBBB3-Star in seiner Heimat Belgien, feiert am 18 Juni seinen 43. Geburtstag. Spätestens seit der Gründung des Bandprojekts “KLUBBB3” mit Florian Silbereisen und Jan Smit, ist er auch in Deutschland ein echter Star.

 

Das er seinen heutigen Geburtstag noch feiern darf, hat er auch in erster Linie seinen guten Ärzten zu verdanken, denn im Januar hatten wir angst und bange um den Sänger. Doch was war passiert? Die “Het Laatste Nieuws”, eine große belgische Tageszeitung, berichtete davon, dass Christoff dringend operiert werden musste.

Es war bereits die zweite große Operation in seinem Leben: Bereits in seiner Jugend hatte er mit einem Gehirntumor zu kämpfen.Im Januar war es das Herz, welches dem beliebten Sänger Probleme bereitete. Eine Herzklappe ist laut dem Bericht die Problemursache gewesen.

Wenige Wochen später, durften wir dann berichten, dass Christoff wieder vollständig genesen ist. Unsere gesamte Redaktion und die Fans reagierten mit Erleichterung. Er hat es geschafft und erfreut sich wieder bester Gesundheit. Das schönste Geschenk, was man ihm bereits vor seinem Geburtstag machen konnte.Happy Birthday, lieber Christoff!

Ihr könnt Eure Glückwünsche als Kommentar 👇 unter diesem Artikel 👇 hinterlassen!

Weitere News zu Christoff De Bolle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News