Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser: Er tut es wieder!

Roland Kaiser: Er tut es wieder! © Sandra Ludewig

Das sind doch tolle Neuigkeiten: Roland Kaiser wird am 07. Februar 2020 zum zweiten Mal den SemperOpernball in Dresden moderieren. Nach seinem Debüt im vergangenen Jahr hat Hans-Joachim Frey, Gründer des Balls, den Sänger und Entertainer erneut verpflichten können.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Während Roland Kaiser damit gesetzt ist, wurde Moderationskollegin Sylvie Meis bisher nicht bestätigt. Man suche noch nach einer passenden Frau an seiner Seite, hieß es.

Roland Kaiser, der jedes Jahr im August seine legendären Kaisermania-Konzerte am Elbufer Dresden spielt, bleibt der Stadt und dem SemperOpernball also weiter eng verbunden. Er freue sich auf den Abend, so Kaiser, auch wenn der Respekt vor der Aufgabe nicht gewichen und die Moderation durchaus anspruchsvoll sei.

Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News