Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Udo Jürgens: Er bleibt unvergessen!

Udo Jürgens: Er bleibt unvergessen! © Wikimedia Commons
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
20.06.2019

2014 erschütterte der Tod von Legende Udo Jürgens die Menschen. Kurze Zeit später tobte ein erbitterter Erbstreit in der Familie, denn es war nicht klar, wer das Erbe des Sängers bekäme. Das ist – Gott sei Dank – mittlerweile Geschichte. Seine Familie hat sich geeinigt, aber besonders seine Tochter trauert heute noch um ihren Vater, der im September 85 Jahre alt geworden wäre.

 

"Du bist immer da" - diese emotionalen Worte an ihren Vater postete Schauspielerin Jenny Jürgens jetzt auf ihrer Facebook-Seite. Sie hatte ein enge Verhältnis zu ihrem Vater. In einem interview sagte sie: "Er war ein sehr liebevoller und ein sehr lustiger Papa." Kein Wunder also, dass sie Udo so sehr vermisst.

Udo Jürgens

Screenshot © https://www.facebook.com/Jenny-Jürgens-Öffentliche-Seite

Ihre Facebook-Fans scheinen Jenny für dieses Foto sehr dankbar zu sein und schreiben fleißig ihre gemeinsamen Erfahrungen mit dem Entertainer in die Kommentare. Udo Jürgens ist und bleibt eine Legende. Auch noch fast fünf Jahre nach seinem Tod. Und für seine Kinder bleibt er eh unvergessen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt20.06.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan