Auf MallorcaHelene Fischer & Florian Silbereisen: Vereint auf Mallorca

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Vereint auf Mallorca © MDR
Eduard Ebel
Redakteur

Wenn es ums feiern geht, ist Superstar Helene Fischer aktuell nicht weit. Erst vor kurzem trat Fischer bei dem 80. Geburtstag vom Baulöwen Günter Papenburg auf. Wie die BILD berichtet, war Helene Fischer jetzt bei einer Party von Milliardär Willi Beier auf Mallorca eingeladen. 

 

Doch diesmal ging es nicht etwa um einen Geburtstag, sondern um die Einweihung der neuen Luxusyacht „Metis“ im Hafen von Port Adriano. Fischer wollte die Einladung laut Artikel nicht ausschlagen und kam nicht allein: Ihr Freund Thomas Seitel war im Schlepptau. Es ist das erste Mal, dass die beiden gemeinsam auftreten.

Neben Helene, war auch ihr Ex Florian Silbereisen eingeladen. Für beide sicherlich kein Problem, denn wie sie selbst immer betonen, verstehen sie sich weiterhin bestens. Helene und Florian – für eine kurze Zeit wieder freundschaftlich vereint.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News