Radio starten Schlager.de Radio

Michelle: Sie trauert um einen Weggefährten

Michelle: Sie trauert um einen Weggefährten © Frank Weichert / Schlager.de

Diese Nachricht traf die gesamte Branche tief: Rainer Moslener, langjähriger Mitarbeiter beim Künstlermanagement Uwe Kanthak und Geschäftsleiter bei Michow Concerts, verstarb am 17. Juni nach kurzer Krankheit.

 

Es ist kein Geheimnis, dass Moslener jahrelang für die Belangen der Künstlerin Michelle zuständig war. Er war stets an ihrer Seite, in guten und schlechten Zeiten. Das letzte Projekt der beiden war ihr Album "Tabu", der bisher erfolgreichste Longplayer der 47-jährigen Schlagersängerin.

Rainer Moslener wurde 57 Jahre alt. Wir von Schlager.de wünschen der Familie und seinem näheren Umfeld in dieser schweren Zeit viel Kraft. Wir behalten Rainer stets in guter Erinnerung.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm22.06.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan