Schlager suchte LiebeBeatrice Egli: Damit hätte niemand gerechnet!

Beatrice Egli: Damit hätte niemand gerechnet! © MG RTL D
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Beatrice Egli besitzt zweifelsohne das sympatischte Lächeln im deutschen Fernsehen. Vor zwei Wochen lief ihre Pilotsendung “Schlager sucht Liebe” auf RTL an. Nun wird das Format aus dem Vorabend verbannt.

 

Wie das Portal "Wunschliste.de" nun bekanntgab, wird die Sendung "Schlager sucht Liebe" auf den Vormittag verlegt. Grund hierfür waren u.a. die Quoten, die den Sender nicht zufrieden stellten. In Zahlen: Der Marktanteil in der vergangenen Woche lag bei 7,2 Prozent. Schon der Auftakt war mit 8,9 Prozent leider alles andere als gut.

Woran es liegt? Defintiv nicht an Beatrice Egli, denn die meistert ihren Job als Moderatorin mit Bravur. Liegt es an den Künstlern? Sind die Zeiten der Kuppelshows vorbei? Man munkelt...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News