Beatrice Egli: Damit hätte niemand gerechnet!

Beatrice Egli: Damit hätte niemand gerechnet! © MG RTL D
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
24.06.2019

Beatrice Egli besitzt zweifelsohne das sympatischte Lächeln im deutschen Fernsehen. Vor zwei Wochen lief ihre Pilotsendung “Schlager sucht Liebe” auf RTL an. Nun wird das Format aus dem Vorabend verbannt.

 

Wie das Portal "Wunschliste.de" nun bekanntgab, wird die Sendung "Schlager sucht Liebe" auf den Vormittag verlegt. Grund hierfür waren u.a. die Quoten, die den Sender nicht zufrieden stellten. In Zahlen: Der Marktanteil in der vergangenen Woche lag bei 7,2 Prozent. Schon der Auftakt war mit 8,9 Prozent leider alles andere als gut.

Woran es liegt? Defintiv nicht an Beatrice Egli, denn die meistert ihren Job als Moderatorin mit Bravur. Liegt es an den Künstlern? Sind die Zeiten der Kuppelshows vorbei? Man munkelt...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm24.06.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan