Suche

Oli.P: Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack!

Oli.P: Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack! © Christine Kröning / Schlager.de

“Alles Gute!”, so heißt das brandneue Album von Oli.P, welches am 9. August bei der TELAMO erscheint. Die ersten Songs präsentierte Oli bereits in den Sendungen von Florian Silbereisen. Kurz nach Veröffentlichung von “Alles Gute!”, veranstaltet Oli P. am 11. August in Köln eine exklusive Releaseparty, für welche es keine Tickets zu kaufen gibt!

 

Nun fragst Du Dich, wie Du die Möglichkeit hast, trotzdem in Köln dabei zu sein? Nun, zunächst gab es lediglich 300 Tickets für das Event, welche über die Kanäle von Oli verlost wurden. Innerhalb weniger Minuten waren bereits alle Karten vergriffen. Der ultimative Beweis: Alle wollen Oli – das hat auch er gemerkt und prompt eine größere Location angemietet, sodass er allen Fans die Möglichkeit gibt, dabei zu sein.

Exklusiv für die Fans von Schlager.de, hat Oli.P 10×2 Karten für seine exklusive Releaseparty in Köln zurückgelegt, sodass insgesamt 20 Gewinner dem Event am 11. August 2019 beiwohnen können.

Was Ihr dafür tun müsst, erfahrt Ihr hier! 👇

Gewinne hier 2 Tickets

für das Albumrelease von Oli P.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News