Suche

Für einen Tag: Rossmann wird zu “RossAntony”!

Für einen Tag: Rossmann wird zu “RossAntony”! © Rossmann

Am Sonntag, 7.Juli 2019, feiert man den kölschen Nationalfeiertag, auch CSD genannt. Hunderttausende Schwule und Lesben treffen sich zu einer großen Parade durch die Innenstadt der Rheinmetropole. Wer sich während des Umzugs noch mit den nötigen Utensilien wie Deo, Sonnencreme oder Getränke eindecken will, kann an diesem Tag zu “RossAntony” gehen.

 

Zu “RossAntony”? Ja, Ihr habt richtig gelesen! Drogerieriese Rossmann veranstaltet diese originelle und einzigartige PR-Aktion. Die Idee hierzu kam von TV-Star Jan Böhmermann. Des weiteren wird Ross an diesem Tag als Kämpfer für die LGBT-Bewegung auf dem Rossmann-Truck an der großen Parade teilnehmen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Tja. Uns geht noch lange nicht die Puste aus 🏳️‍🌈! Für alle, für die unser Video vom letzten Sonntag Fragen aufgeworfen hat: mit dem blassen, dünnen Jungen aus dem Fernsehen war natürlich der grandiose @therealjanboehmermann gemeint, der aus unserer ROSSFRAU-Kampagne zum Weltfrauentag die logische Konsequenz gezogen hat, dass ROSSMANN zum Christopher Street Day zu @rossantonycom werden sollte 💡. Noch einmal vielen Dank für diese Idee, Herr Böhmermann! Du kannst am 7. Juli nicht live dabei sein? Gar kein Problem – wir nehmen dich in unserer Instagram-Story live mit auf unseren Truck – die Luftballons für die richtige Stimmung musst du allerdings selbst aufpusten 🎈! Alle Infos zum Kölner CSD mit Ross Antony findest du unter unter dem Link in unserer Story. #genaumeinnormal #csd2019 #loveislove #lqbtq #pride #rossmann #meindrogeriemarkt

Ein Beitrag geteilt von Rossmann (@mein_rossmann) am

Doch wer jetzt denkt, dass Rossmann seinen bekannten Namen verliert, hat sich getäuscht, denn nach 24 Stunden wird “RossAntony” wieder zum wohl beliebtesten Drogeriemarkt der Deutschen, Rossmann!

Schlager.de auf Instagram