Suche

NEON angeln sich Plattenvertrag bei Deutschlands größtem Schlagerlabel

NEON angeln sich Plattenvertrag bei Deutschlands größtem Schlagerlabel

Das Schlager-Duo NEON startet weiter durch: Tom und Andi haben einen neuen Vertrag beim Label Electrola unterschrieben. Durch viel Fleiß, Engagement und Leistung haben sich Tom und Andi in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit der Szene erarbeitet.

 

Der Wechsel zu einem Major-Label war nun der nächste, logische und ebenso konsequente wie verdiente Schritt für die Beiden. „Wir sind sehr stolz und freuen uns unglaublich über das Vertrauen der Electrola in uns und unser Team. Mit der Electrola/Universal haben wir nun unseren Wunschpartner überzeugen und gewinnen können“.

Aktuell ist NEON Teil des bundesweiten RTL-Formats „Schlager sucht Liebe“ und am 05.07. erscheint nun die mit Spannung erwartete, erste Single „Willst du mit mir gehen“ über den neuen Partner Electrola.

Schlager.de auf Instagram