Tanja Lasch präsentiert neues Album „Zwischen Lachen und Weinen“

Tanja Lasch präsentiert neues Album „Zwischen Lachen und Weinen“ © n8blende
Ute Brüning
27.06.2019

Die Berliner Schlagersängerin Tanja Lasch präsentiert ihr neues Album „Zwischen Lachen und Weinen“ mit 12 Songs. Nach ihrem Album „Herzkino“ wechselte Tanja zu da-Music und produzierte mit dem Erfolgsteam Peter Power, Ully Jonas und Alex Strasser das neue Album. Mitch Keller, der wie Tanja in Berlin lebt, komponierte 9 Titel für dieses Album und Tanja Lasch selbst steuerte 9 Texte bei.

 

Vorab begeisterte Tanja Lasch mit „Der Plattenspieler“ ihre Zuhörer. Die berührende Geschichte von einem Paar, das noch immer verliebt zu den Klängen eines alten Plattenspielers tanzt. Die Erinnerungen sind noch immer da und gemeinsam sind diese beiden noch immer glücklich. Wunderschöne Bilder - genau richtig für die Radiostationen, die noch immer Schlager spielen.

Die großen Gefühle sind nur „Hinter deiner Tür“ zuhause, da regiert die Liebe. Hier ist das Zuhause für die Liebe und alles ist gut. Es zählen nur die Zwei, wenn auch kein anderer von dieser Liebe weiß. Eine ganz besondere Art, die Liebe zu leben, und irgendwann ist dieses Gefühl dann doch für ewig.

Wieder eine Liebe mit besonderen Eigenschaften. Denn „Wenn ich liebe“ dann total, auch wenn das „verboten“ ist. Er ist tabu und trotzdem schaltet sich der Verstand aus, wenn man seine Stimme hört. Hier gibt es nur das Gefühl, was wohl daraus wird?

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ute Brüning27.06.2019Ute Brüning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan