Suche

Exklusiv-Kolumne Eloy de Jong: Ein gutes Vorbild sein …

Exklusiv-Kolumne Eloy de Jong: Ein gutes Vorbild sein … © Max Morath / Schlager.de

Seit ich denken kann, träume ich davon, die Menschen mit meiner Musik zu berühren. Ich habe hart dafür gearbeitet – und bin glücklich, dass es mir gelungen ist und ich im Herbst sogar auf meine erste Solo-Tournee gehe. Ich möchte damit auch meiner siebenjährigen Tochter Indy vorleben, dass man für seine Träume kämpfen muss und dass man ohne Leidenschaft und Engagement im Leben nicht weiterkommt.

 

Egal, ob man noch jung – oder schon ein paar Jahre auf dieser Welt ist: Es ist nie zu spät, sich selbst zu verwirklichen! Ich werde Indy bei all ihren Plänen unterstützen. Ob sie nun eine tolle Friseurin wird oder ein eigenes Café eröffnen will – das ist mir egal. Wichtig ist mir nur, dass sie ihre Berufung findet, für die sie leidenschaftlich brennt! Ich sage Indy außerdem jeden Abend, dass ich stolz auf sie bin. Denn ich hatte das in meiner Kindheit nicht. Ich habe zwar die beste Mutter – aber zu meinem Vater hatte ich ein schwieriges Verhältnis. Ich wünsche mir, dass Indy eine wundervolle Zukunft vor sich hat, dass ich ihr ein gutes Vorbild bin – und sie sich immer geliebt fühlt!

Ihr Eloy

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News