Suche

Florian Silbereisen: Liebes-Comeback mit Helene?

Florian Silbereisen: Liebes-Comeback mit Helene? © Schlager.de

Er hat keine schmutzige Wäsche gewaschen, hat kein einziges böses Wort über sie verloren und sie auch nicht kritisiert. Im Gegenteil: Obwohl Helene Fischer (34) sich von ihm trennte, schwor Florian Silbereisen (37) ihr beste Freundschaft.

 

Sogar „ihr“ Tattoo auf seinem Oberarm wollte er „weiterhin mit Stolz tragen!“ Denn tief in seiner Seele spürt er, dass Helene und er zusammengehören, und er ist sicher, eines Tages ihr Herz zurückzuerobern.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Erster TV-Auftritt von Helene Fischer

Jetzt ansehen
Alle Videos von Helene Fischer
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Plötzlich sendet sie eindeutige Botschaften

Nun trägt Florians Geduld Früchte, es gibt eine Chance für ihre Liebe! Denn Helene sendet in ihrem neuen Lied „See you again“ eindeutige Botschaften, singt: „Kannst du mein Herz hören, wie es nach dir ruft? Wenn ich bis zum Ende kämpfe, werde ich dich dann wiedersehen?“ Meint sie damit Florian?

Musik ist die Sprache der Liebe. Und Helenes sehnsüchtige Töne zeigen, dass Florians Geduld belohnt wird und er wieder seinen Platz in ihrem Herzen hat.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram