Mit 17 JahrenHoward Carpendale: Das war seine erste große Liebe

Howard Carpendale: Das war seine erste große Liebe © ZDF/Barbara Oloffs
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Jeder erinnert sich an die erste große Liebe, auch Schlageroldie Howard Carpendale. In einem Radiointerview erzählte er jetzt, an wen er sein Herz verloren hatte.

 

Wer jetzt aber etwa denkt es handelt sich hierbei um ein Lebewesen, hat sich getäuscht. Im Alter von zarten 17 Jahren war Howard Carpendale das erste Mal in der Weltmetropole London. Das erzählte er neulich bei Radio B2. Die Stadt hat ihm so gut gefallen, dass er sich sofort in sie verliebt hat. Bis heute hält die Liebe noch an und so reist er gerne, wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, auf die Insel.

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News