Suche

Rainhard Fendrich: Ausgeraubt!

Rainhard Fendrich: Ausgeraubt! © Andreas Breitkopf /Schlager.de

Dieses Horror-Szenario wünscht man wirklich niemandem! Rainhard Fendrich, der österreichische Superstar, wurde auf seiner Finca im Nordwesten von Mallorca ausgeraubt. Das berichtet die spanische Tageszeitung “Diario de Mallorca”.

 

© GUARDIA CIVIL

Insgesamt wurden Gegenstände im Wert von rund 50.000 Euro gestohlen. Besonders bitter ist, dass darunter auch mehrere Goldene Schallplatten gewesen sein sollen. Laut des Artikels sollen die Männer, die sich an ihm bereichert haben, gefasst sein. Hierbei handelt es sich um zwei Männer im Alter von 22 und 36 Jahren, die für mindestens 27 Einbrüche in der Gemeinde Artà verantwortlich sein sollen.

Fendrich selbst hat sich inzwischen bei der örtlichen Polizei bedankt und ist sicherlich sehr erleichtert, dass er nun seine goldenen Schallplatten wieder hat.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News