Suche

Andreas Gabalier: Wenn er ruft, strömen die Massen!

Andreas Gabalier: Wenn er ruft, strömen die Massen! © Frank Weichert / Schlager.de

In der Mercedes Benz Arena von Stuttgart gab Andreas Gabalier am Samstag, den 29. Juni 2019, sein Gastspiel zur Arena-Tour 2019, die unter dem Motto “10 Jahre Volks-Rock ´N´ Roller” stand. Und wenn Andreas Gabalier ruft, dann strömen die Massen.

 

Dirndl und Lederhosen, wohin man schaute in der ausverkauften Mercedes Benz Arena. Und als um 19.45 Andreas Gabalier sich seinen Weg vom Spielertunnel zur Bühne bahnte, gab es beim begeisterten Publikum trotz tropischer Temperatur kein Halten mehr. Als er endlich auf der Bühne stand und das Konzert sangen die 50000 Fans “Oh wie ist das schön”. Hits wie “Hulapalu”, “Sweet Little Rehlein”, “Mountain Man” und “Zuckerpuppen” durften natürlich nicht fehlen, bevor Andreas Gabalier nach knapp drei Stunden verabschiedete und das Stuttgarter Publikum in den lauen Abend entließ.

Im Vorprogramm spielten Marie Wegener, DeZwa und About Kings. Und an dieser Stelle von mir ein persönliches Dankeschön als Konzertfotograf an Andreas Gabalier, sein Team und sein Management. Ihr schätzt uns Konzertfotografen und erleichtert uns die Arbeit, da wir von Euch so gut wie keine Restriktionen haben. Auch Euer Team ist immer freundlich. Das sollte auch mal Erwähnung finden, da es leider nicht mehr gang und gäbe ist. Vielen Dank dafür!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Andreas Gabalier - Pump It Up (The Motivation Song) ft. Arnold Schwarzenegger

Jetzt ansehen
Alle Videos von Andreas Gabalier
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram