Suche
Radio starten

Dieter Thomas Kuhn: Nach 21 Jahren kann er es immer noch!

Dieter Thomas Kuhn: Nach 21 Jahren kann er es immer noch! © Frank Weichert / Schlager.de

Nach nun mehr fast 21 Jahren gab Dieter Thomas Kuhn in Bietigheim-Bissingenwieder ein Gastspiel und 7500 Fans kamen, um das farbenfrohe Spektakel mit Kuhn und seiner Band zu feiern.

 

Die Location, der Festplatz am Viadukt, ist geradezu geschaffen für eine Party in diesem Ausmaß. Als Dieter Thomas Kuhn und seine Band um kurz nach 20 Uhr in sengender Hitze die Bühne betrat, gab es für das textsichere und zum Großteil im schrillen Hippieoutfit herausgeputzte Publikum kein Halten mehr.

Bei Klassikern wie z.B. "Griechischer Wein", "Es war Sommer", "Schön ist es auf der Welt zu sein" und "Amore Mio" war das bunt gemischte Publikum kaum mehr zu halten. Nach zweieinhalb Stunden entließ Dieter Thomas Kuhn sein Publikum in den lauen Abend, wo die Party noch lange in den Gassen und Kneipen der Bietigheimer Altstadt weiterging.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Frank Weichert01.07.2019Frank Weichert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan