Radio starten Schlager.de Radio

Ben Zucker: Ist das die neue Frau an seiner Seite?

Ben Zucker: Ist das die neue Frau an seiner Seite? © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass Ben Zucker seit etwa einem halben Jahr wieder Single ist. Doch so ein gutaussendender Mann mit einer so grandiosen Reibeisenstimme bleibt nicht lang allein. Zumindest nicht auf der Bühne…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Am Donnerstag startet die "Ben Zucker - Live mit Band"-Tour in Lübeck und nun hat der Sänger auf seiner Facebook-Seite verraten, dass er sich dafür großartige Unterstützung geholt hat: Sängerin Oonagh wird bei seinen Auftritten als Support-Act dabei sein!

Oonagh selbst hat erst kürzlich ihre Single "Kuliko Jana" veröffentlicht und wird im August ein Album nachlegen. Die Mutter einer einjährigen Tochter wird nun also Ben Zucker auf Tour begleiten und wir sind uns sicher, dass die Beiden (zumindest) auf der Bühne ein tolles Paar abgeben werden.

Hier die Tourtermine im Überblick:

04.07.2019 Lübeck
05.07.2019 Bassum
06.07.2019 Husum
03.08.2019 Ostseebad Sellin
29.08.2019 Dresden
30.08.2019 Spremberg
31.08.2019 Schwerin


Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News