Suche

Florian Silbereisen: Wieder einmal hat er es geschafft!

Florian Silbereisen: Wieder einmal hat er es geschafft! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Am 13. Juli präsentiert Florian Silbereisen wieder die “Schlager des Sommers”. Das Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz wird dabei zum Mekka für zahlreiche Schlagerfans. Vor einzigartiger Kulisse geben sich Stars wie KLUBBB3, Maite Kelly und Thomas Anders die Ehre.

 

Nun ist es zudem offiziell: Das Open-Air, welches vom MDR aufgezeichnet wird, ist zum wiederholten Mal restlos ausverkauft. Wir von Schlager.de gratulieren und freuen uns auf den 10. August, 20:15 Uhr, wo die Show ausgestrahlt wird.

Tipp der Redaktion: Wer für den Samstag keine Karten ergattert hat, kann für die Generalprobe am Freitag noch Tickets kaufen.




Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News