Suche

Helene Fischer: Stadionkonzert erstmals im TV

Helene Fischer: Stadionkonzert erstmals im TV © Hartmut Holtmann

Endlich ist es soweit, denn darauf haben schon viele Fans lange warten müssen: Am 24. August 2019 werden um 20:15 Uhr im ZDF die exklusiven Konzerthighlights der erfolgreichen Stadiontournee “Spürst Du das” vom letzten Jahr gezeigt. Dieser besondere Konzertfilm, der im Volksparkstadion in Hamburg aufgezeichnet wurde, führte kein Geringer als der Grammy nominierte Regisseur Paul Dugdale.

 

Nachdem sich Helene Fischer zurzeit eine Auszeit gönnt, wird diese Wartezeit nun durch eine wunderbare Sommerparty für die Fans verkürzt, wenn diese einmalige Show erstmals im ZDF ausgestrahlt wird. “Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser Zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!” so die Worte von Helene Fischer in einer offiziellen Pressemitteilung.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Helene Fischer & Luis Fonsi - Despacito & Échame La Culpa (Live)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Helene Fischer
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Da dürfen wir uns echt auf einen wunderbaren Sommerabend mit Helene Fischer sowie auch dem sympathischen Sänger Ben Zucker freuen, der gemeinsam mit Helene Fischer auf dieser einmaligen Stadiontournee dabei sein durfte. Schaltet also unbedingt am 24. August 2019 um 20:15 Uhr ZDF ein und lasst euch dieses einmalige Konzerthighlight nicht entgehen.

Schlager.de auf Instagram