Größenwahn?Kerstin Ott kauft sich eine Yacht!?

Kerstin Ott kauft sich eine Yacht!? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Mit ihrer Single “Die immer lacht” sang sich Kerstin Ott 2015 in die Fans der Schlagerherzen. Seitdem klettert sie auf der Karriereleiter immer höher. Immerhin so hoch, dass sie sich jetzt eine schicke Yacht leisten kann…

 

Keine Sorge: Der Erfolg ist Kerstin Ott nicht zu Kopf gestiegen. Wir mussten sehr lachen, als wir den neuesten Facebook-Eintrag von Kerstin Ott sahen: Verwuscheltes Haar, kurze Hose und offenbar mitten im entspannten Urlaubsmodus posiert die Sängerin mit einem Cocktail in der Hand auf einem Tretboot mitten im Wasser. Und dazu der Spruch: "Hab'ne Yacht gekauft, ich weiß- Robert und Carmen Geiss werden jetzt die nächst größere kaufen ... aber hey die war auch teuer, alte scheisse."

Screenshot © https://www.facebook.com/kerstinottofficial/

Screenshot © https://www.facebook.com/kerstinottofficial/

 

Das ist Kerstin Ott, wie sie leibt und lebt! Deshalb lieben sie ihre Fans: Sie ist offen, herzlich und vor allem ehrlich und immer für einen Spaß zu haben. Mehr davon bitte!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News