Suche

Ross Antony & Giovanni Zarrella: Das große Freundschafts-Interview!

Ross Antony & Giovanni Zarrella: Das große Freundschafts-Interview! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Sie liegen sich in den Armen, lachen zusammen – und ja: Hin und wieder gibt es auch mal Streit, der dann aber nie lange währt. Giovanni Zarrella und Ross Antony sind eben ein Herz und eine Seele. Im großen Freundschafts-Interview verraten sie kleine Anekdoten und ein witziges Geheimnis…

 

Was ich dachte, als wir uns kennengelernt haben…
Giovanni:Das war beim Casting von “Bro’Sis”. Ich dachte: Hoffentlich kommt er in die Band. Er hat alle zusammengehalten.
Ross: Was für ein cooler, netter Junge. Er hat mich gleich aufgenommen und sich um mich gekümmert. Er wusste, dass ich ganz allein in Deutschland war, ohne Familie und Freunde.

Diesen Spitznamen gebe ich ihm…
Giovanni: “Rossi”, denn Ross ist eigentlich zu hart, weil er verspielt und herzlich ist.
Ross: Ich nenne ihn “Gio”.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Ross Antony - Ich bin was ich bin (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Ross Antony
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Das schätze ich am meisten an ihm…
Giovanni: Seine große Herzlichkeit, seine sensible Art und den Wert, den er unserer Freundschaft gibt. Ross gehört seit Jahren zu meinen besten Freunden. Er ist für mich wichtig!
Ross: Seine Herzlichkeit und seine Geduld.

Dafür bewundere ich ihn…
Giovanni: Dafür, dass er immer an sich glaubt. Dafür, dass er sich als Musiker neu erfunden hat, und für seine Wahnsinns-Karriere! Ich bin stolz auf ihn wie auf einen großen Bruder.
Ross: Dafür, wie er alles in seinem Leben gemeistert hat. Ich glaube, er schläft nie und hält sich sehr fit.

Sein größtes Laster…
Giovanni: Süßigkeiten! Er ist immer mit seinem Gewicht beschäftigt, denn er isst einfach unglaublich gerne.
Ross: Er ist oft zu spät dran – er hat aber immer eine gute Begründung.

Lest auch Teil 2 des Freundschaftsinterviews!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram