Suche

Hansi Hinterseer: Familienzoff bei den Hinterseers!

Hansi Hinterseer: Familienzoff bei den Hinterseers! © Chris Singer

Majestätisch ragen die Kitzbüheler Alpen in den blauen Himmel. Ein lauer Sommerwind weht über grüne Wiesen und glasklare Seen. Die friedliche Bergkulisse ist Hansi Hinterstes (65) heile Welt.

 

Hier fühlt der Schlager-Star sich rundum wohl, mit sich und seinen Lieben im Reinen, wie er oft betont. Doch plötzlich ziehen dunkle Wolken über dem Bilderbuch-Idyll auf … Herrscht etwa Familienzoff bei den Hinterseers?

Zwischen seinem Neffen und ihm ist Funkstille

Sieht ganz so aus. Denn gerade verriet Neffe Lukas Hinterseer (28), dass sein Verhältnis zum berühmten Onkel nichts von der viel beschworenen Harmonie hat: „Es gibt keinen Kontakt. So ist das manchmal in Familien.“ Nicht mal Hansis Hits kennt er: „So zwei Lieder von ihm kann ich mitträllern.“ Was für eine Überraschung! Schließlich beteuert der Sänger stets, wie nah sich alle stehen. „Eine tolle Familie zu haben, das ist eigentlich das Wichtigste!“ Der Neffe scheint das anders zu sehen …

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram