Exklusive VideopremiereNEON: So klingt ihre brandneue Single!

NEON: So klingt ihre brandneue Single!
Schlager.de

Durch viel Fleiß, Engagement und Leistung, haben sich Tom und Andi, besser bekannt als NEON, in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit der Szene verdient. Diverse, hochkarätige Achtungserfolge (Olé Party-Entertainer, Sonnenklar.tv-Künstler des Jahres 2017 und 2018, Schlager.de-Band des Jahres 2018) bestätigen, dass sich die harte Arbeit immer weiter auszahlt und dass dies genau der richtige Weg ist.

 

Nun präsentiert NEON ihren neuen Titel „WILLST DU MIT MIR GEHEN?“, der von Fans wie DJs gleichermaßen mit großer Spannung erwartet wird. Szenekenner und Fachleute sind sich einig und prognostizieren, dass die beiden Jungs, die schon jetzt erfolgreich auf den größten Bühnen der Schlagerwelt performen, mit diesem Song den ebenso lang ersehnten wie absolut verdienten, deutschlandweiten Durchbruch schaffen.

Exklusive Videopremiere

Weitere News zu NEON

Die 3 beliebtesten
Schlager-News