Dieter Bohlen: Weltpremiere bei “Klein gegen Groß”

Dieter Bohlen: Weltpremiere bei “Klein gegen Groß” © NDR/Thorsten Jander

Heute Abend ist es soweit: Erstmals nach 16 Jahren wird Dieter Bohlen wieder Modern Talking Hits im Fernsehen präsentieren. Angekündigt wird der Auftritt als “Weltpremiere”. Aber warum?

 

Nun, die Hits sind eigentlich nicht wirklich neu, jedoch wird Bohlen in der TV-Show “Klein gegen Groß” vom Filmorchester Babelsberg begleitet. Orchesterchef Klaus-Peter Bayer erzählte dem Tagesspiegel, dass die Nummer völlig unspektakulär sei: “Wir begleiten ihn in der Sendung bei einem Titel.”

Seit gestern ist sein neues Album Dieter feat. Bohlen – Das Mega Album erhältlich.  Sein letztes Album, auf dem seine Stimme zu hören ist, entstand vor über zehn Jahren. Damals noch mit DSDS-Star Mark Medlock. Der neue Longplayer, der zugleich das offizielle Album zur Tour ist, beinhaltet eine Auswahl seiner größten Hits. Allesamt wurden neu arrangiert und vom Poptitan höchstpersönlich eingesungen. Das Ergebnis: Alte Songs in einem völlig neuen Gewand.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Dieter Bohlen - Brother Louie (NEW DB VERSION)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Dieter Bohlen
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Das Album gibt es in mehreren Ausführungen. Neben der Standard-Edition mit 14 Titeln, gibt es auch eine Premium-Edition mit zwei zusätzlichen Bonus-CDS. Diese beinhalten einen Karriereüberblick des Poptitans. Das absolute Highlight ist aber die streng limitierte und nummerierte Picutre Vinyl. Weltweit gibt es lediglich 3000 Stück. Wir von Schlager.de verlosen exklusiv, zusammen mit Sony Music, fünf der heißbegehrten Schallplatten.

Gewinne hier das neue Album

von Dieter Bohlen
Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News