Suche

Ina Müller: Bittere Beichte!

Ina Müller: Bittere Beichte! © Sandra Ludewig

Ina Müller, die beliebte NDR-Moderatorin und Sängerin, ist kinderlos. In der Show “Käpt’ns Dinner” öffnete sie nun ihr Herz und plauderte offen über ihre Gefühle.

 

“Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn ich jetzt mit allem, was ich gemacht habe und mich ausgelebt habe und (…) erlebt habe, würde ich jetzt sagen: “Ach, jetzt, glaube ich, jetzt hätte ich auch Bock auf ein Kind”, erzählte sie. Eine Erkenntnis, die einige Jahre zu spät kommt, denn mit 53 Jahren befindet sie sich momentan in den Wechseljahren.

Müller kann sich vorstellen, dass ihr Freund Johannes Oerding, mit dem sie seit acht Jahren zusammen ist, das Thema Kinderplanung noch nicht ganz abgehakt hat: “Guck mal, jetzt ist er 37 Jahre alt, er könnte ja auch in zehn Jahren, wenn ich im Altersheim sitze, eine Zweitfrau nehmen. Und ein Mann kann ja mit 56 noch sagen: Ich glaube, jetzt möchte ich auch Kinder.”

Schlager.de auf Instagram