Suche

Simone & Charly Brunner: Unser großes Glück!

Simone & Charly Brunner: Unser großes Glück! © Schlager.de

Heute möchten wir einfach mal „Danke“ sagen. Danke dafür, dass uns so viele liebe Worte erreicht haben, seit wir im letzten Jahr öffentlich gemacht haben, dass wir ein Paar sind. Egal, ob in der Schlange beim Bäcker oder in der Wartehalle am Flughafen, immer wieder haben uns unsere Fans wissen lassen, wie sehr sie sich für unser Glück freuen. Es sind unzählige schöne Momente, die wir seitdem erleben durften.

 

Doch wir geben zu, dass uns dieser Schritt nicht leichtfiel. Natürlich plagten uns vorab auch Sorgen. Was wird sich verändern? Wie werden die Menschen reagieren? Wird sogar jemand etwas gegen unsere Beziehung haben? Immer wieder haben wir uns diese Fragen gestellt. Aber wir haben uns getraut – und wurden vom Gegenteil überzeugt. Endlich in der Öffentlichkeit zu unserer Liebe zu stehen, obwohl wir großen Respekt vor diesem Weg hatten, hat uns gezeigt: Man kann seine Ängste überwinden. Manchmal muss man sich einfach etwas trauen! Nur Mut! Sie werden es sicher nicht bereuen.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram