Zum 2. TodestagAndrea Jürgens: Ein letzter musikalischer Gruß?

Andrea Jürgens: Ein letzter musikalischer Gruß? © Darius Bialojan / TELAMO
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Als Andrea Jürgens vor etwa zwei Jahren verstarb, stand die Schlagerwelt still. Nun geht ein großer Traum der Sängerin in Erfüllung, den sie leider nicht mehr erleben darf…

 

Am 19. Juli 2019 veröffentlicht das Plattenlabel Telamo das Doppel-Album “Gold” von Andrea Jürgens. Darauf wird ein Song zu hören sein, den Andrea zu Lebzeiten gern veröffentlicht hätte. Doch leider ließ das ihr Gesundheitszustand nicht mehr zu und sie verstarb am 20. Juli 2017. Der Titel heißt “Ich bin bei dir” und wurde gemeinsam mit dem erfolgreichen Komponisten und Produzenten Alfons Weindorf aufgenommen.

Zur Erinnerung an eine großartige Musikerin und eine der liebsten Menschen in der Branche arrangierte Weindorf den Titel nun neu und ihre Fans dürfen sich auf die glasklare und unverwechselbare Stimme von Andrea Jürgens freuen. Sie bleibt eben unvergessen...

Weitere News zu Andrea Jürgens

Die 3 beliebtesten
Schlager-News