Vanessa Mai wird bald ein Filmstar!

Vanessa Mai wird bald ein Filmstar! © Frank Weichert / Schlager.de

Es war verdächtig ruhig in den letzten Tagen auf ihren sozialen Kanälen: Jetzt lässt Vanessa Mai die Bombe platzen und verrät den wahren Grund dafür, dass sie sich in den letzten Tagen bei Facebook & Co. so rar gemacht hat…

 

“Aktuell darf ich gemeinsam mit Axel Prahl, Ferdinand Seebacher, Elena Uhlig und weiteren lieben Kollegen mein Filmdebüt in der ARD geben.” Mit dieser Nachricht überrascht Vanessa nun ihre Fans! Normalerweise ist die 27-Jährige tagtäglich auf Instagram & Co. unterwegs und lässt alle an ihrem Leben teilhaben. Nun verrät sie den Grund für ihre Social Media-Abstinenz der letzten Tage. Laut Vanessa handele es sich bei ihrem Debüt um einen “berührenden Musikfilm”.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Vanessa Mai - Beste Version (Official Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Vanessa Mai
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

BILD.de habe von der ARD erfahren, dass es sich um das Drama „Nur mit Dir zusammen“ handele, in dem Vanessa eine Sängerin spiele, die ihren Durchbruch schaffen wolle, dann aber eine Diagnose erhalte, die lebensbedrohlich sei. Scheint so, als hätte sich Vanessa die nicht einfachste Rolle für ihr Debüt ausgesucht. Wann der Film ausgestrahlt wird ist noch nicht bekannt. Wir bleiben dran!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News