Willi Herren kehrt zurück in die Lindenstraße!

Willi Herren kehrt zurück in die Lindenstraße! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Mehr als 15 Jahre lange spielte Willi Herren in der ARD-Telenovela “Lindenstraße” mit. In der Rolle von Oliver Klatt begeisterte er die Zuschauer und wurde durch die Sendung zu dem, was er heute ist: Ein beliebtes Gesicht im Showgeschäft. 

 

Willi Herren und seine Kollegin Sontje Peplow

© Wikimedia Commons

Obwohl Herren einer der Gesichter der Lindenstraße war, verlies er das Format im Jahr 2007. Jetzt, zum Finale der Sendung, die im März 2020 ausläuft, kommt Willi wieder zurück. Im Interview mit “Goldene Kamera” erzählte er, dass er sich sehr gefreut habe und auch “Pipi in den Augen hatte”. Seine Drehtage stünden schon fest und daher dürfe er auch nun darüber reden. Auch die Agentur Deutz, die sich um alle PR-Angelegenheiten der “Lindenstraße” kümmert, bestätigte das große Comeback gegenüber der BILD.

Auch wenn wir noch nicht wissen, wann und wie oft wir Willi Herren wieder in der Serie sehen, freuen wir uns schon jetzt auf die alten Erinnerungen, die Willi wieder hervorrufen wird.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News