Suche

Michael Wendler und seine Laura: Hält ihre Liebe dem stand?

Michael Wendler und seine Laura: Hält ihre Liebe dem stand? © Kottersteger

Michael Wendler und Laura Müller sind aktuell wohl das polarisierendste Promi-Pärchen in Deutschland. Die beiden lernten sich im letzten Jahr bei einem Schlagerevent kennen, bei dem der Wendler für einen Auftritt gebucht war.

 

Der Wendler, der bereits seit 1998 Musiker ist, arbeitete zuvor als Speditionskaufmann. Der selbsternannte “König des Popschlagers” trennte sich im letzten Jahr nach 29 Jahren Beziehung von seiner Frau Claudia, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. Wenige Tage darauf gab er bereits seine Beziehung zu der deutlich jüngeren Laura aus Tangermünde bekannt.

 



Laura, die am 30. Juli ihren 19. Geburtstag feiert, wohnt aktuell noch bei ihren Eltern in Tangermünde. So oft wie möglich ist sie aber bei ihrem “Schatzi”, wie sie ihn liebevoll nennt, im Sunshine-State Florida. Im Jahr 2016 entschied sich der Wendler vom nordrhein-westfälischen Dinslaken in die USA auszuwandern.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Michael Wendler - Einer liebt immer mehr (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Michael Wendler
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

In der aktuellen Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” wird sich das Paar bereits in wenigen Wochen mit anderen Paaren duellieren. In der VOX-Show “Goodbye Deutschland” und auf Instagram präsentieren Laura und Michael eine perfekte Beziehung. Doch hält ihre Liebe den extremen Bedingungen im Sommerhaus Stand? Wir sind gespannt…

Schlager.de auf Instagram