Schlager.de-VideopremiereOli.P: Das ist sein neuer Sommerhit!

Oli.P: Das ist sein neuer Sommerhit! © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Schlager.de

Oli.P, der Botschafter der 90er, ist wieder zurück! Passend zur Sommerzeit präsentiert er den bekannten Schlager “Lass die Sonne in Dein Herz” in einem völlig neuen Gewand. Das Original wurde bereits in den 80ern von der Gruppe Wind veröffentlicht.

 

Was für ein Hit: Er groovt, kommt locker-luftig daher, strotzt vor Lässigkeit, Fröhlichkeit und Lebensfreude – kein Wunder, dass „Lass die Sonne in dein Herz“ schon 1987 beim Grand Prix den zweiten Platz holte und einer der größten Hits der Gruppe Wind wurde. Oli.P hat den Song nun zusammen mit Star-Producer Christian Geller bei seinem neuen Label 221 Music aufgepeppt, mit kernigen Rap-Passagen ergänzt und modern interpretiert, ohne auf den Charme von damals zu verzichten. Sonne gibt es in diesem beginnenden Sommer schon jetzt reichlich, das hebt die Stimmung und lädt zum fröhlichen Abhängen mit Freunden ein. Beschwingt bringt Oli.P diese Botschaft rüber. „Gib dem Traum ein bisschen Freiheit!“, rät der Berliner.

Hier seht Ihr das neue Video von Oli.P!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Oli P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News