Suche

Jürgen Milski: Unfall-Drama am Ballermann!

Jürgen Milski: Unfall-Drama am Ballermann! © Tatiana Back

Eigentlich sollte es ein Auftritt wie jeder andere werden. Doch am letzten Donnerstag kam alles anders: Für Jürgen Milski endete der Auftritt laut “BILD” im Krankenhaus.

 

Passiert ist alles im Oberbayern in der Nähe der Schinkenstraße. Bei seinem zweiten Song soll der 55-Jährige rücklings über die Bühnenabsperrung gefallen sein. Dabei landete er auf dem harten Boden. Gegenüber BILD erzählte Milski jetzt, dass das Leben als Ballermann-Künstler gefährlich sei. “Ein paar übermütige Fans meinten, sie müssten an meinem T-Shirt zupfen”, fügt er hinzu.

Hier der Unfall im Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Auf diesem Wege möchte ich mich bei den lieben 💖 Gästen bedanken die mir am Donnerstag Nacht nach meinem Sturz im Oberbayern wieder auf die Beine geholfen haben! Außerdem werde ich natürlich auch heute Abend um 21 Uhr bei der Beachparty in Duisburg Wedau auf der Bühne stehen! Und dafür möchte ich mich natürlich auch mal recht herzlich bei der Pharmaindustrie bedanken!! 🤪#schmerzmittel #danke #high #oberbayernmallorca #aua #life #sturz #schutzengel #schmerz #malle #malle2019 #instagood #instagram #rtl #rtlde @dj_nicki_oberbayern @oberbayern_mallorca @deejay_matze @deejaybiene @playa_de_palma_el_arenal @bild @bild_promis @vipde @rtlde @rtl.tv @tag24.de @bunte_magazin @gala_magazin @mallorca_revue @mallorca.magazin

Ein Beitrag geteilt von Jürgen Milski (@juergen.milski) am

Laut dem Artikel soll sein Handgelenk verstaucht sein. Zudem leide er unter einer starken Rückenprellung. Ein Glück dass nicht mehr passiert ist. Wir von Schlager.de wünschen dem Ballermann-Star gute Besserung!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News