Am SonnabendCarmen Nebel bringt Millionen Zuschauer in Urlaubsstimmung

Carmen Nebel bringt Millionen Zuschauer in Urlaubsstimmung © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Unter dem Motto “Urlaub, mach mal Urlaub” lud Publikumsliebling Carmen Nebel in die große Sommerausgabe ihrer Samstagabend-Show ein. Mit dabei waren Gäste wie David Hasselhoff, Fantasy, Beatrice Egli und Michael Holm. 

 

Am einfachsten kann man die Show mit dem aktuellen Sommerwetter vergleichen: Es war für jeden etwas dabei! Carmen Nebel bot von der alten Garde angefangen, bis hin zu den erfolgreichen Stars des Partyschlagers eine bunte und kurzweilige Show. Eine sommerliche Bar, die im Hintergrund des Geschehens aufgebaut war, sorgte für eine lockere Atmosphäre.

Willkommen bei Carmen Nebel: Die letzte große Samstagabend-Show

Die große Samstagabendshow, wo die gesamte Familie gemeinsam vor dem TV sitzt, ist spätestens seit dem Aus von "Wetten dass?" eine leider verschwindende Spezies. In Zeiten von Streaming sowieso. Umso schöner ist es anzusehen, wie Carmen Nebel als letzte ihrer Art ein Prime-Time-Format kreiert, dass einfach Klasse und Charme hat.

Sendung verpasst? Hier nochmal ansehen

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von ngp.zdf.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dass die Zuschauer bei der Sendung so richtig in Urlaubsstimmung kamen, zeigt die Quote. 3,26 Millionen Zuschauer schalteten am gestrigen Sonnabend das ZDF ein. Der Marktanteil von "Willkommen bei Carmen Nebel" betrug ordentliche 13,5 %. Nur der neue ARD-Krimi "Allmen" erreichte an diesem Abend mehr Zuschauer.

Die letzte Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" gibt es dann am 14. September nach der Sommerpause. Mit dabei sind u.a. Sascha Grammel, Andreas Gabalier, David Hasselhoff und Fantasy.

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News